Neuigkeiten und aktuelle Informationen



Freitag, 03. April 2020


Seit einiger Zeit kann ich mir trotz der Führung unseres kleinen Familienunternehmens mit drei - je nach Tagesform - mehr oder weniger kooperationsbereiten Mitarbeitern zwischen 1 und fast 7 Jahren wieder "Malzeiten" erkämpfen und kleine Projekte bewältigen. Pinsel, Farben und Leinwände stehen jederzeit griffbereit und kamen bereits genussvoll wieder zum Einsatz.


Der Griff zu Zeichenblock und Bleistift ist sogar noch einfacher und kann noch flexibler und ganz spontan in den Familienalltag eingebaut werden. So enstehen - mit Fotografien als Vorlage - ästhetische Zeichnungen, beeindruckende Portraits von Kindern und Erwachsenen. zur Galerie


Sehr gerne erstelle ich auch Ihr Wunschportrait. Kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.



Kalanchoe-Design ist umgezogen!

Seit Juli 2017 finden Sie mich in der Beethovenstraße 3.
Ich freue mich auf Anfragen und Aufträge.


Freitag, 08. Mai 2015


Da ich mir aufgrund meiner Elternzeit die Zeit für die Malerei erkämpfen muss, freue ich mich umso mehr, ein neues Bild präsentieren zu können:


Das "Alpenidyll" ist bereits an seinem Bestimmungsort angekommen und erfreut die neuen Besitzer. Eine größere Ansicht ist auf meiner Galerie eingestellt. zur Galerie



Montag, 12. August 2013


Ab September werde ich mich - soweit es meine Vollzeittätigkeit als Mutter zulässt - wieder stundenweise meiner Leidenschaft Grafikdesign und Malerei widmen.


Aufträge nehme ich ab 02. September 2013 entgegen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.



Donnerstag, 25. April 2013


In den nächsten Wochen steht ein Großprojekt an, das meine gesamte Aufmerksamkeit und Energie fordern wird:

Für die erste Zeit werde ich daher - was meine berufliche Tätigkeit angeht - eine kreative Pause zugunsten meiner neuen zusätzlichen Aufgabe als Mutter einlegen.

Sobald ich wieder Aufträge ausführen kann, werde ich an dieser Stelle darüber informieren.